Freitag, 26. April 2024

PayByPhone ernennt Anthony Cashel zum Chief Client Officer

PayByPhone, weltweiter Anbieter von mobilen Bezahllösungen für Parken und hundertprozentige Tochtergesellschaft der Volkswagen Financial Services AG, ernannte Anthony Cashel zum Chief Client Officer. Er trat dem Management Board am 1. Februar 2023 bei.

Anthony Cashel fungierte seit September 2022 bereits als Interim Chief Client Officer. In seiner neuen globalen Funktion übernimmt Cashel, der 2017 in das Unternehmen eintrat, die führende Rolle in der Strategieentwicklung bei PayByPhone. In seiner vorherigen Position war er als Managing Director für das britische Geschäft zuständig.

Jonny Combe, President und CEO von PayByPhone, sagt: „Anthony Cashels strategische Denkweise in Verbindung mit seiner kreativen Problemlösungskompetenz machen ihn zu einer echten Bereicherung für unser Management Board. Seine Kompetenz spricht für sich und ich habe keinerlei Zweifel daran, dass er unsere Teams weiterhin erfolgreich in verschiedenen Märkten leiten wird, um wirtschaftliche Erfolge zu erzielen.“

Anthony Cashel   © PayByPhone

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Stefan Koch verlässt DESIGNA

Wie DESIGNA mitteilt, schied Stefan Koch Ende Juni aus der dreiköpfigen Geschäftsführung aus. Koch war...

Neuer Vertriebsleiter für DESIGNA Deutschland

Jörg Bahn ist neuer Vertriebsleiter der DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH in Kiel. Der 46-Jährige verantwortet...

Neuer Chef bei Scheidt & Bachmann Parkeersystemen

Scheidt & Bachmann gibt bekannt, dass mit dem 1. Januar 2017 Henk Domenie die...

APCOA verstärkt internationales Management-Team

Die APCOA PARKING Group verstärkt ihr internationales Senior-Management-Team durch Frank van der Sant als...

DESIGNA: Prokura für drei Mitarbeiter

Zum Herbst 2016 wurden Jens Hoppe, Leiter Supply Chain, Thorsten Höppner, CFO, sowie Dr....

Neue Vertriebspower für den Großraum Berlin

Seit Anfang des Jahres leitet Lars Burmester das neue Vertriebsbüro der bebarmatic Parksysteme GmbH...