Samstag, 4. Dezember 2021

DESIGNA: Prokura für drei Mitarbeiter

Zum Herbst 2016 wurden Jens Hoppe, Leiter Supply Chain, Thorsten Höppner, CFO, sowie Dr. Joachim Kopp, Leiter Development und ASP, zu Prokuristen ernannt. „Das kontinuierliche, internationale Wachstum macht es erforderlich, den Verantwortungsbereich für Entscheidungen zu erweitern“, so CEO Dr. Thomas Waibel. Zugleich drückt die Ernennung zum Prokuristen auch das hohe Vertrauen in die Arbeit für die DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH aus. Die Prokura wurde mit Wirkung zum 8. November 2016 erteilt.

Dr. Joachim Kopp, Leiter Development und ASP

Thorsten Höppner, Chief Financial Officer (CFO)

Jens Hoppe, Leiter Supply Chain

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Kindersicheres Tiefgaragen-Rollgittertor ausgezeichnet

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte sich die Meißner GmbH Toranlagen aus Auenheim bei Kehl freuen. Ende November gab es im Haus der Wirtschaft in Stuttgart den Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg – für die Entwicklung des kindersicheren Tiefgaragen-Rollgittertors MRTG PLUS.