Montag, 6. Dezember 2021

Neuer Vertriebsleiter für DESIGNA Deutschland

Jörg Bahn Foto: DESIGNA
Jörg Bahn
Foto: DESIGNA

Jörg Bahn ist neuer Vertriebsleiter der DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH in Kiel. Der 46-Jährige verantwortet seit dem 1. Juli 2016 sämtliche Vertriebsaktivitäten in Deutschland und berichtet an die Geschäftsführung.  Der Diplom Ingenieur der Elektrotechnik (FH) verfügt über Branchenkenntnisse im Parkraummanagement und hat DESIGNA bereits in den vergangenen 18 Jahren mitgeprägt und ausgebaut. Jörg Bahn kam 1998 als technischer Redakteur zu DESIGNA. Seit 2004 ist er als Niederlassungsleiter Hamburg zuständig für die Region Nord. Seine Freizeit verbringt der verheiratete Vater zweier Kinder vor allem in seinem Garten oder zusammen mit der Familie beim gemeinsamen Urlaub in Dänemark.

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Kindersicheres Tiefgaragen-Rollgittertor ausgezeichnet

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte sich die Meißner GmbH Toranlagen aus Auenheim bei Kehl freuen. Ende November gab es im Haus der Wirtschaft in Stuttgart den Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg – für die Entwicklung des kindersicheren Tiefgaragen-Rollgittertors MRTG PLUS.