Sonntag, 28. November 2021

PARK NOW-Parking-Barometer

PARK NOW verfolgt in verschiedenen europäischen Ländern, wie sich das Parkverhalten zur Zeit der strikten Corona-Einschränkungen und nach den ersten Lockerungen verändert hat. Mit mehr als 20 Millionen Kunden in über 930 Städten weltweit verfügt die PARK NOW-Gruppe nach eigenen Angaben über Einblick in das digitale Parkverhalten vieler Nutzer. Die Grafik enthält Daten bis KW 24. Die Zahl der Parkvorgänge in Deutschland nimmt weiter zu, liegt aber noch deutlich unter dem Niveau vor Ausbruch der Pandemie.

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Kindersicheres Tiefgaragen-Rollgittertor ausgezeichnet

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte sich die Meißner GmbH Toranlagen aus Auenheim bei Kehl freuen. Ende November gab es im Haus der Wirtschaft in Stuttgart den Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg – für die Entwicklung des kindersicheren Tiefgaragen-Rollgittertors MRTG PLUS.