Die Scheidt & Bachmann Kundenservice GmbH und die Scheidt & Bachmann GmbH / Region D-A-CH agieren seit dem 1. Oktober 2019 gemeinsam als Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH.
Man habe den Anspruch, seinen Kunden das führende Produkt- und Serviceportfolio auf höchstem Leistungsniveau anzubieten. Mit diesem Ziel hat Scheidt & Bachmann sein Know-how für die Kunden in Deutschland in einer Gesellschaft gebündelt. In der neuen Gesellschaft stehen den Kunden über 200 Mitarbeiter zur Verfügung, die sich um alle Belange rund um das Thema Parken sowie den bewährten Service für Freizeitanlagen kümmern.
Ulrich Fleps, Geschäftsführer der neu firmierten Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH, sieht darin eine sehr positive Entwicklung für den deutschen Markt: „Mit diesem Schritt stellt sich Scheidt & Bachmann für die Anforderungen der Zukunft auf und schafft für seine Kunden klare Strukturen und Zuständigkeiten. Das Team freut sich, seine Erfahrung und Kompetenz künftig konsolidiert aus einem Unternehmen heraus anbieten zu können.“
Die bisher bekannten Ansprechpartner stehen auch in Zukunft für Neuprojekte, After Sales und On-Call-Service zur Verfügung, teilt das Unternehmen aus Mönchengladbach mit. Im Lauf des Oktobers sollen alle Angebote für Neuanlagen, Erweiterungen, Updates und Upgrades von der Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH erstellt und aus einer Hand umgesetzt werden.