Technologiedienstleister evopark bietet mit seinem Produkt easyPROMOTION jetzt einen eigenen Website-Baukasten an. Das Unternehmen will ein Angebot liefern, das speziell auf die Bedürfnisse von Parkhausbetreibern zugeschnitten ist.
Einer der Anwender ist die Bavaria Parkgaragen GmbH, die das Tool für ihren neuen Onlineauftritt nutzt. Laut evopark können Kunden auf www.bavaria-parkgaragen.de dank easyPROMOTION übersichtlich strukturiert alle relevanten Informationen leicht einsehen. „Der Vorteil ist, dass wir unsere Inhalte nun jederzeit selbst bearbeiten können – ganz ohne externe Agentur“, sagt Claus Schnell, Geschäftsführer der Bavaria Parkgaragen GmbH. „Unsere Website kann sich jetzt Schritt für Schritt und sehr modular, mit Hilfe des evopark-Website-Baukastens, von einer reinen Informationsseite zu einem interaktiven Kundenprotal entwickeln“, so Schnell. Andreas Wagner, Director Innovation & Technology bei evopark ergänzt: „Wir stellen sicher, dass die neue Website in den wichtigsten Suchmaschinen mit Kontaktdaten angezeigt und optimal auf jedem Endgerät dargestellt wird. Auf Wunsch kann der Betreiber seine easyPROMOTION Website jederzeit um weitere evopark Services erweitern – wie zum Beispiel die Kurzparker-Registrierung via evopark GO oder die Dauerparkerverwaltung über easyCONTRACT.“ Die Anwendung easyPROMOTION soll Parkhausbetreiber dabei unterstützen, ihre Sichtbarkeit online zu erhöhen. Die neue Lösung richtet sich sowohl an kleine Betriebe ohne Website als auch an Parkhausunternehmen mit bestehender Onlinepräsenz.