Mittwoch, 8. Mai 2024

Passende Parklösungen für Hotels von Scheidt & Bachmann

Die Hotelbranche ist eine der Branchen, die von  der Corona-Krise besonders stark gebeutelt ist. Daher suchen insbesondere sie nach schlanken und einfach zu integrierenden Lösungen. Scheidt & Bachmann Parking Solutions bietet hier eine passende Lösung.

Die Kassenfunktion für das Parken wird als Applikation einfach auf den bereits vorhanden PC an der Rezeption gespielt. Der Zentralrechner kann somit im Backoffice oder im Serverraum stehen. Auf Wunsch steht auch ein Kassenautomat – sowohl in klassischer als auch bargeldloser Ausführung – zur Verfügung. An der Ausfahrt des Parkhauses kann der  der Hotelkunde das Parkticket dann an einer schlanken Säule scannen, woraufhin sich die Schranke öffnet. Die Sprechanlage auf SIP-Basis kann zudem in die bereits vorhandene Telefonanlage zur Kommunikation mit dem Kunden voll integriert werden.

Neben dem monetären Vorteil bleiben Designvorgaben für die Empfangstheke unberührt.

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Sicher und komfortabel Parken

Parkhaus ist nicht gleich Parkhaus. Eine wichtige Rolle sollten deshalb schon im Planungsprozess die...

Wie auf dem Tiefgaragen­dach eine grüne Oase entsteht

Wie sich ein Tiefgaragendach in eine attraktive, hochwertige Grünanlage verwandeln lässt, zeigt das Postdörfle...

Freie Park + Ride-Plätze in Echtzeit per App anzeigen...

Wenn Autofahrer wissen, ob ein Park + Ride-Parkplatz frei ist, sind sie eher bereit,...

FEIG ELECTRONIC zeigt umfassendes Portfolio auf der Security

FEIG ELECTRONIC zeigte auf der Messe Security, die vom 27. bis 30. September in...

„In den Kunden investieren“

Seit einem knappen halben Jahr steht Philippe Op de Beeck an der Spitze der...

Neuer Glanz für Kultur-Garage

Die CONTIPARK Unternehmensgruppe hat eine ihrer umfangreichsten Sanierungsprojekte in der Parkgarage „Am Museumquartier“ in...