Montag, 6. Dezember 2021

Neues Führungsduo bei Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany

Sie bilden als Dou die Geschäftsführung der Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH: (v.l.) Ulrich Fleps, Pascal Vincken. –  Foto: Scheidt & Bachmann

Die Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH hat bekannt gegeben, dass zum 1. Januar 2020 Pascal Vincken zum Geschäftsführer der Gesellschaft ernannt wurde.
Neben Ulrich Fleps, der als CEO künftig für den Bereich Sales verantwortlich ist, soll Pascal Vincken als COO die Verantwortung für den Bereich Service Operations übernehmen. Pascal Vincken war bisher in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt mehrere Jahre als Geschäftsführer bei einem Zahlungsmittelhersteller sowie als Berater bei Start-Up-Unternehmen. Durch seine bisherigen Funktionen bringe er zahlreiche Erfahrungen rund um das Thema kundenorientierter Service mit, so Scheidt & Bachmann. „Das Team heißt Pascal Vincken herzlich willkommen. Als Führungsduo werden wir mit der gesamten Mannschaft unseren gemeinsamen Anspruch verfolgen, unseren Kunden das führende Produkt- und Serviceportfolio im Markt anzubieten. Es gibt viel zu tun – mit Pascal Vincken haben wir einen kompetenten Mitstreiter für alle anstehenden Anforderungen gefunden“, sagt Ulrich Fleps über die gemeinsame Arbeit.

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Kindersicheres Tiefgaragen-Rollgittertor ausgezeichnet

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte sich die Meißner GmbH Toranlagen aus Auenheim bei Kehl freuen. Ende November gab es im Haus der Wirtschaft in Stuttgart den Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg – für die Entwicklung des kindersicheren Tiefgaragen-Rollgittertors MRTG PLUS.