Freitag, 19. April 2024

Geschäftsführung von sunhill technologies wird erweitert

Daniel Ungar ist seit Anfang Januar 2019 als weiterer Geschäftsführer der sunhill technologies GmbH tätig. Foto: sunhill technologies

Daniel Ungar, früherer Leiter Projektcontrolling und Projektportfolio-Management der Volkswagen Financial Services Digital Solutions GmbH, erweitert seit Anfang Januar die Geschäftsführung der sunhill technologies GmbH.
Seit dem 1. Januar 2019 gehört Daniel Ungar der Geschäftsführung der sunhill technologies GmbH an und leitet damit zusammen mit Matthias Mandelkow und Christoph Schwarzmichel das Tochterunternehmen der Volkswagen Financial Services AG. Er verantwortet die Ressorts Finance, Operations sowie Security und Compliance.
Die personelle Erweiterung an der Führungsspitze unterstreicht nach Angaben des Unternehmens die Ziele der sunhill technologies GmbH, in Zukunft noch enger mit der Volkswagen Financial Services AG, der Schwestergesellschaft PaybyPhone und den Marken des Volkswagen Konzerns zusammenzuarbeiten. „Diese enge Zusammenarbeit wird das Verständnis der Mobilität von morgen prägen“, sagt Daniel Ungar. „sunhill technologies bietet ein dynamisches, innovatives Umfeld und spannende unternehmerische Aufgaben. Ich freue mich auf die Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit einem starken Team“, so der neue Geschäftsführer weiter.
Gemeinsam mit Volkswagen Financial Services entwickelt sunhill technologies, neben der App travipay, weitere Parking-Apps für die Marken der VW-Gruppe, die das mobile Bezahlen von Parkvorgängen deutschlandweit ermöglichen sollen. Im Jahr 2019 soll dieser Service in die ersten Fahrzeuge der VW-Familie integriert sein. „Die Zukunft bringt große Aufgaben, Innovationen und Veränderungen. Daher freuen wir uns mit Daniel Ungar ein weiteres starkes Mitglied in der sunhill-Familie begrüßen zu dürfen, mit dem wir die Zukunft der Mobilität gestalten werden,“ sagt Matthias Mandelkow, Geschäftsführer von sunhill technologies.

Ähnliche Beiträge

Vorschläge