Sonntag, 28. November 2021

Neuer Vertriebsleiter bei SKIDATA Deutschland

Jörg Wolters ist der neue Vertriebsleiter bei SKIDATA Deutschland.
Jörg Wolters ist der neue Vertriebsleiter bei SKIDATA Deutschland.

Jörg Wolters verstärkt seit August 2014 das Team von SKIDATA Deutschland als neuer Vertriebsleiter. Damit übernimmt der 42-jährige Diplom-Ingenieur die Aufgaben von Stefan Rockel, der nun das Business Development verantwortet. Wolters ist seit vielen Jahren im Park- und Verkehrsbereich als Vertriebsleiter und Business Development Manager tätig und bringt daher eine Menge Berufs- und Branchenerfahrung mit.

Als neuer SKIDATA-Vertriebsleiter für Deutschland leitet er den gesamten Innen- und Außendienst sowie den Aus- und Aufbau des Key-Account-Managements. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei SKIDATA und werde alles daran setzen, zusammen mit meinem Team sowohl unseren bestehenden als auch unseren neuen Kunden optimale Beratung und besten Service zu bieten“, so Jörg Wolters über seine neue Position.

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Kindersicheres Tiefgaragen-Rollgittertor ausgezeichnet

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte sich die Meißner GmbH Toranlagen aus Auenheim bei Kehl freuen. Ende November gab es im Haus der Wirtschaft in Stuttgart den Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg – für die Entwicklung des kindersicheren Tiefgaragen-Rollgittertors MRTG PLUS.