Donnerstag, 9. Dezember 2021

Neuer Vertriebsbeauftragter für den deutschsprachigen Raum

Neuer Mann für den deutschsprachigen Raum bei Nedap: Mario Bouvain
Neuer Mann für den deutschsprachigen Raum bei Nedap: Mario Bouvain

Mario Bouvain ist seit Anfang des Jahres bei Nedap Security Management für das Vertriebsgebiet DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) zuständig. „Aufgrund der zunehmenden Globalisierung von Unternehmen streben immer mehr Kunden danach, einheitliche, effiziente und kostengünstige Sicherheitssysteme einzusetzen. Sie sollen unabhängig vom Standort bedient, den regionalen Bedürfnissen angepasst werden können und dennoch den Unternehmensvorgaben entsprechen. Und zwar in allen Belangen: Zutrittsmanagement, Video- und Einbruchmeldetechnik. Die Betreuung unserer Businesspartner in der DACH-Region mit einem zukunftsweisendem Produkt in einem global agierenden, modernen und dynamischen Unternehmen ist eine reizvolle und interessante Aufgabe und der Grund meiner Entscheidung, den zukünftigen Weg gemeinsam mit Nedap zu gehen“, sagte Mario Bouvain über seine neue berufliche Herausforderung.
Weitere Informationen: www.nedap-securitymanagement.com

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Kindersicheres Tiefgaragen-Rollgittertor ausgezeichnet

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte sich die Meißner GmbH Toranlagen aus Auenheim bei Kehl freuen. Ende November gab es im Haus der Wirtschaft in Stuttgart den Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg – für die Entwicklung des kindersicheren Tiefgaragen-Rollgittertors MRTG PLUS.