Sonntag, 5. Dezember 2021

Neuer Produkt-Manager

Seit dem 1. Oktober ist Andreas Fieberg neuer Produkt-Manager bei der AASSET Security GmbH und damit verantwortlich für das umfangreiche Produktportfolio des Distributors aus Erkrath.

Andreas Fieberg
Andreas Fieberg

Nach insgesamt neun Jahren Beschäftigung bei der Digital-Data-Communications GmbH, von denen er die letzten vier zuständiger Leiter für die Bereiche Produkt-Management, Marketing und Service verantwortlich war, ist Andreas Fieberg ausgewiesener Fachmann auf dem Feld der digitalen IP-Technik.Nicht zuletzt aufgrund des vorhergehenden Werdegangs als Spezialist für IT und Systemadministration verfügt Andreas Fieberg über einschlägige Erfahrungen in der Welt der Netzwerktechnik und soll bei AASSET die strategische Ausrichtung mit Fokus auf IP-Video-Security weiter vorantreiben.

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Kindersicheres Tiefgaragen-Rollgittertor ausgezeichnet

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte sich die Meißner GmbH Toranlagen aus Auenheim bei Kehl freuen. Ende November gab es im Haus der Wirtschaft in Stuttgart den Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg – für die Entwicklung des kindersicheren Tiefgaragen-Rollgittertors MRTG PLUS.