Sonntag, 28. November 2021

Nervennahrung für gestresste Autofahrer

Süße Überraschung: Parkhauskunden in Wolfsburg und Hildesheim erhielten über die Ostertage leckere Nervennahrung.   Foto: VINCI Park
Süße Überraschung: Parkhauskunden in Wolfsburg und Hildesheim erhielten über die Ostertage leckere Nervennahrung. Foto: VINCI Park

Ob Großeinkauf am Gründonnerstag, Shopping am Ostersamstag oder Städtereise über die Feiertage: Gerade in Stoßzeiten fürchten Autofahrer verstopfte Straßen und Parkplatzmangel. Doch wer in dieser Woche in Hildesheim oder Wolfsburg eines der Parkhäuser von VINCI Park nutzte, auf den wartete an der Schranke der Osterhase mit einer süßen Überraschung. Der Parkhausbetreiber ‒ in Hildesheim bekannt unter dem Namen HIPARK ‒ bietet allerdings weit mehr als Nervennahrung.
Süße Geste: Charme-Offensive für gestresste Parkhauskunden.   Foto: VINCI Park
Süße Geste: Charme-Offensive für gestresste Parkhauskunden. Foto: VINCI Park

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Kindersicheres Tiefgaragen-Rollgittertor ausgezeichnet

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte sich die Meißner GmbH Toranlagen aus Auenheim bei Kehl freuen. Ende November gab es im Haus der Wirtschaft in Stuttgart den Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg – für die Entwicklung des kindersicheren Tiefgaragen-Rollgittertors MRTG PLUS.