Montag, 6. Dezember 2021

Michael Höft scheidet aus dem Vorstand aus

In einer wirtschaftlich schwierigen Lage für das Unternehmen war Michael Höft wieder in den Vorstand der Höft & Wessel AG eingetreten und hatte den Vorstandsvorsitz übernommen. Nach dem Eintritt von Rudolf Spiller in den Vorstand und dessen erfolgreicher Einarbeitung habe Höft den Aufsichtsrat nunmehr gebeten, aus dem Vorstand ausscheiden zu können, meldet das Unternehmen. Es werde erwartet, dass der Aufsichtsrat dem entsprechen und der Vertrag sehr kurzfristig aufgelöst werden wird.

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Kindersicheres Tiefgaragen-Rollgittertor ausgezeichnet

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte sich die Meißner GmbH Toranlagen aus Auenheim bei Kehl freuen. Ende November gab es im Haus der Wirtschaft in Stuttgart den Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg – für die Entwicklung des kindersicheren Tiefgaragen-Rollgittertors MRTG PLUS.