Montag, 6. Dezember 2021

Comeback des Traditionsherstellers Grundig

Was bereits im Vorfeld der Sicherheitsmesse Security in Essen als Gerücht die Runde machte ist nun Gewissheit: Der deutsche Traditionshersteller Grundig ist nach langjähriger Marktabwesenheit zurückgekehrt und verkauft seine Produkte von nun an im gesamten deutschsprachigen Raum, exklusiv über AASSET Security. Grundig Sicherheitskamera
Vorgestellt wurden auf der Essener Fachmesse drei neue Grundig-Produktlinien. Darüber hinaus kündigte AASSET Security an, dass der deutsche Hersteller im Bereich Videosicherheit in Zukunft mit ganz neuen Kameras aufwarten werde. Diese sollen, basierend auf der SDI-Technologie, FULL HD Auflösung in Echtzeit bieten und ohne Verzögerung über Standard Koaxial Kabel übertragen können. Auch die Steuerung von PTZ Kameras soll künftig in Echtzeit möglich sein.

Ähnliche Beiträge

Vorschläge

Kindersicheres Tiefgaragen-Rollgittertor ausgezeichnet

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte sich die Meißner GmbH Toranlagen aus Auenheim bei Kehl freuen. Ende November gab es im Haus der Wirtschaft in Stuttgart den Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg – für die Entwicklung des kindersicheren Tiefgaragen-Rollgittertors MRTG PLUS.